Mittwoch, 17. Oktober 2012

Krönchen...


Stellt euch vor... da kommen wir von dem anstrengenden und wunderschönen Messe-Wochenende aus Essen wieder zurück und da haben wir gleich schon zwei wundervolle Nachrichten... jeweils ein Krönchen und damit jeweils die Auszeichnung „The Best Blog“ von
 
der lieben Gitti von BRIPA Bären Blog mit Herz
und von der ebenso lieben Marion von  "manchmal ist das kleine Glück ganz gross"



Mensch, hab’ ich mich gefreut.... deshalb ganz ganz lieben Dank Euch Beiden.
 
 
Weitergeben möchte ich das Krönchen natürlich auch (obwohl mir gleich nachdem ich das erste Krönchen von Gitti bekommen habe, Marion eingefallen ist... aber da wusste ich noch nicht, dass sie das Krönchen auch gerade schon bekommen hat und mir weitergegeben hat... (hach, was kompliziert).... ;O)... (Marion... fühl Dich trotzdem von mir gekrönt)
 
 
Also hier fünf meiner Lieblingsblog, denen ich ein Krönchen verleihen möchte (die meines Erachtens noch nicht das Krönchen haben???):



Ich hoffe, dass Ihr das Krönchen von mir annehmt und/oder euch zumindestens über eure Nominierung freut, vielleicht habt ihr ja auch Lust (und Zeit?) das Krönchen an 5 eurer Lieblings-Blogs weiter zu geben.
 
 
Bilder von der Messe in Essen werde ich in den nächsten Tagen noch mal posten, bin im Moment noch etwas im Stress... aber es sind eh nicht so viele Fotos von mir gemacht worden... irgendwie schaffe ich das nie... wahrscheinlich quatsche ich einfach zu viel... ;O)
 
 
Alles Liebe
Eure Ute



Kommentare:

  1. Ooooh Ute, das ist total lieb von Dir, dankeschön!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Awards sind ja nicht so mein Ding, aber zu einem Krönchen kann ich ja gar nicht nein sagen. :D

    Und ich gratuliere Dir zu Deinem Doppel-Krönchen, die Krönchen hast Du Dir mehr als verdient!

    Liebste Grüße und dicke Dankeumarmung
    Nanny Arcto - Hüterin von Hasen, Bären und Katzen

    AntwortenLöschen
  2. Hey sogar gleich 2 Krönchen hast du jetzt! Das ist ja eine doppelte Auszeichnung. Das freut mich sehr für dich.
    Ich bin gesannt auf deine Fotos, vielleicht hast du ja was neues eingefangen, die meisten Bilder die ich bisher gesehen habe gleichen sich.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen