Mittwoch, 10. August 2016

Fotos...

Hier gibt es mal wieder Fotos anzuschauen... ;O) 
Diese Wiba-Geschöpfe haben während der letzten Online-Show ein neuen Zuhause gefunden... schaut mal wohin die Kleinen alle reisen dürfen... ;O)))

Cherry reist zu Jean nach Michigan...



Alfie reist zu Rita nach Kalifornien...



Erin und Ella reisen nach New Jersey zu Carol...





Alicia reist zu Mary nach New York...




... und Belinda reist auch nach Californien zu Anne...



Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. Gute Reise für deine wunderschönen Geschöpfe liebe Ute!!
    Kein Wunder das sie alle ein neues Zuhause gefunden haben.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschöne Teddybären - man sieht, dass du mit ganzem Herzen dabei bist! Von deinen Teddys haben es mir besonders deine "Elefanten-Teddys" angetan - kann man die auch online kaufen? (Ich habe mir gerade einen 2m riesen Teddy online bestellt auf www.xxl-teddy.com und suche jetzt noch einen etwas kleineren aber individuelleren Teddybären als Geschenk für meine Nichte) - Wieviel würde denn z.B. Erin kosten?
    Alles Liebe und Gute
    Gert

    AntwortenLöschen